Total besoffen – Nickerchen auf der Hauptstraße

0
Symbolbild

Bildquelle: pixabay

GEROLSTEIN. Sonntagnachmittag, gegen 17.30 Uhr, wurden der Polizei in Daun zwei Personen gemeldet, welche alkoholisiert auf der Hauptstraße in Gerolstein liegen würden.

In der Innenstadt konnten anschließend zwei Männer angetroffen werden, welche stark betrunken waren.

Die weiteren Ermittlungen ergaben, dass der jüngere Mann, ein 33 -ähriger polnischer Staatsbürger, etwa eine Stunde zuvor als Fahrer mit einem Pkw in Gerolstein unterwegs war.

Ein Atemalkoholtest erbrachte einen Wert von 2,48 Promille, so dass hier zur Klärung eine Blutprobenentnahme erfolgen musste.

Gegen den Mann wird ein Ermittlungsverfahren wegen Trunkenheit im Straßenverkehr eingeleitet.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.