Kylltal-Reisen feiert Sommerfest

0

TRIER. Am Samstag, den 04.06.2016 fand auf dem Betriebshof der Firma Kylltal Reisen das diesjähhrige Sommerfest statt.

Es wurde viel für Groß und Klein geboten. Neben der 1. Trierer Bus Pulling Meisterschaft (Sieger:die 5 Toabatten mit 19 Sekunden) unter der Moderation von Thomas Vatheuer konnten die Erwachsenen auch die Oltimer Ausstellung, den Luxairtous Infostand sowie auch die Vorführung der FFW Pfalzel besuchen.

Für die kleinen Kunden der Firma Kylltal Reisen kam der Spaß nicht zu kurz. Denn neben Hüpfburg und Kinderschminken wurde auch Ponyreiten der Pferdefreunde Fidei e.V. angeboten.

Höhepunkt des Abends war der Auftritt der Leiendecker Bloas, die eine sensationelle Stimmung in die Bushallen der Firma Kylltal Reisen brachte.

13393976_1442644585761250_4569899206373616136_n

Vorheriger ArtikelSituation „dramatisch“ – Polizei fehlt Personal zur EM
Nächster ArtikelVergewaltigung in Seiwerath – Angeklagter gesteht

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.