Auto in der Mosel gefunden – Leiche am Steuer

0

Ernst / Cochem. Tagelang hatten Einsatzkräfte versucht, das versunkene Auto bei Cochem zu finden und zu bergen. Jetzt am Freitagmittag haben Taucher den Wagen in der Mosel gefunden.  Mit einer traurigen Nachricht:

Im Auto befindet sich noch eine Person.  Die Taucher der Feuerwehr Cochem-Zell haben im Inneren des Fahrzeugs am Steuer eine Leiche entdeckt.

Aktuell ist die Mosel für die Schiffahrt gesperrt. Die Einsatzkräfte überlegen nun, wie sie den Wagen bergen können.

 

Vorheriger ArtikelDiebstahlserie in Schweich
Nächster ArtikelRandale in Luxemburger Parkhaus

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.