Erfolgreicher Earth Month 2016!

0

TRIER. Yvonne Mees und ihr Team nahmen auch in diesem Jahr erfolgreich am Earth Month teil. Unter dem Motto „Schützen wir Wasser, schützen wir alles, was wir lieben! Kinder, Tiere, unsere Umwelt – einfach alles!“ wurden die Einnahmen aus Haarschnitten und Make-up für den guten Zweck gespendet. 

Wir möchten uns ganz herzlich bei all unseren Kunden, Freunden und Geschäftspartnern für das tolle Engagement zum Earth Month 2016 bedanken!“ so Yvonne Mees.

„Durch die Spendenerlöse unserer Teilnahme am cut-a-thon, unserer Kuchen-Aktion (vielen Dank nochmal an unsere fleißigen Bäcker), die vielen freiwilligen Spenden, den Erlös der Make-up-Einnahmen, sowie den Verkauf der „Light the way Kerzen“ haben wir gemeinsam eine stolze Summe von 1449,83€ erreichen können!“

1001,83 Euro gehen an Viva con Aqua, 448 Euro an den Global Greegrants Found.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.