Theodor-Heuss-Allee gesperrt!

0

TRIER. Am heutigen Montag, 2. Mai, gegen 15.35 Uhr befuhr ein Pkw-Fahrer mit seinem Fahrzeug die Theodor-Heuss-Allee in Trier.

Im Bereich der Einmündung zur Petrusstraße kam es zu einem Auffahrunfall. Infolge dessen kollidierte der PKW mit dem an einem Neubau aufgestellten Baugerüst. Aufgrund der Kollision droht dieses nun umzustürzen. Daher müssen die Theodor-Heuss-Allee und die Petrusstraße bis zur Sicherung des Gerüsts vollständig gesperrt werden.

Schon jetzt bildet sich im Innenstadtbereich ein erheblicher Verkehrsstau. Die Dauer der Sperrung ist zurzeit nicht absehbar.

Ortskundige werden gebeten, den Innenstadtring zu meiden und großräumig zu umfahren.

Vorheriger ArtikelRadfahrerin stirbt bei schwerem Unfall
Nächster ArtikelLokalo Blitzerservice: Hier wird heute kontrolliert

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.