Theodor-Heuss-Allee gesperrt!

0

Bildquelle: Cedric Koch

TRIER. Am heutigen Montag, 2. Mai, gegen 15.35 Uhr befuhr ein Pkw-Fahrer mit seinem Fahrzeug die Theodor-Heuss-Allee in Trier.

Im Bereich der Einmündung zur Petrusstraße kam es zu einem Auffahrunfall. Infolge dessen kollidierte der PKW mit dem an einem Neubau aufgestellten Baugerüst. Aufgrund der Kollision droht dieses nun umzustürzen. Daher müssen die Theodor-Heuss-Allee und die Petrusstraße bis zur Sicherung des Gerüsts vollständig gesperrt werden.

Schon jetzt bildet sich im Innenstadtbereich ein erheblicher Verkehrsstau. Die Dauer der Sperrung ist zurzeit nicht absehbar.

Ortskundige werden gebeten, den Innenstadtring zu meiden und großräumig zu umfahren.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.