Mann versucht, Kind ins Auto zu locken

0

Bildquelle: Wolfgang Lückenkemper/Pixelio.de

TRIER. Nach der Meldung einer Zeugin über einen Mann, der im Stadtteil Trier-Heiligkreuz aus einem Auto heraus ein Kind angesprochen haben soll, hat die Kripo Ermittlungen aufgenommen.

Am Freitagabend, 22. April, hatte sich eine Mutter bei der Polizei gemeldet und angezeigt, dass ihr 7-jähriger Sohn am Nachmittag von einem Mann aus einem Auto heraus angesprochen und gefragt wurde, ob der Junge mit ihm nach Hause fahren würde. Der Junge tat das richtige und lief davon. Bei dem Fahrzeug soll es sich um einen schwarzen PKW gehandelt haben, der im Bereich der Eduard-Schieffer-Straße stand.Der Mann hatte schwarze Haare und eine Narbe auf einer Wange.

Sachdienliche Hinweise werden erbeten an die Kripo Trier, Telefon 0651/9779-2290 oder 9779-2224.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.