55-Jährige bei Unfall schwer verletzt

0

NOHN. Gestern Nachmittag, gegen 16.25 Uhr, befuhr ein 51-jähriger Belgier mit seinem Pkw die L 10 von Nohn kommend in Richtung Üxheim. Beim Durchfahren einer Rechtskurve geriet er auf die Gegenfahrbahn und kollidierte mit dem Pkw einer 55-jährigen Frau aus dem Bereich der VGV Hillesheim.

Im Verlauf dieses Unfall fuhr noch ein 22-jähriger Mann aus dem Bereich der VGV Hillesheim auf den Pkw der Frau auf. Durch die Kollisionen wurde die 55j-ährige Frau schwerverletzt und mittels Rettungsdienst in ein Krankenhaus verbracht.

Insgesamt entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 19.000 €.

Vorheriger ArtikelStreckenplan der ADAC Rallye Deutschland 2016 steht
Nächster ArtikelUnwetterwarnung für die Region

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.