Eifelkreis: Pkw geklaut, Crash gebaut und geflüchtet

1
Polizeifahrzeug mit Unfall-Schild
Verkehrsunfall Beleuchtung auf einem Polizeiwagen; Symbolbild; Foto: dpa

WALLERSHEIM. Wie die Polizei Prüm mitteilt, wurde in der Nacht vom 29.07.24 auf den 30.07.24 in Wallersheim in der Straße „Am Ried“ ein dunkelblauer VW Touran durch unbekannte Täter entwendet.

Das Fahrzeug wurde später in Wallersheim in der Straße „Am Brühl“ in entgegengesetzter Fahrtrichtung am linken Fahrbahnrand abgestellt aufgefunden.

Beim Auffinden das Fahrzeuges wurden im Bereich des Hecks sowie an der Beifahrerseite erhebliche Schäden festgestellt.

Diese Schäden deuten auf einen Verkehrsunfall hin. Scheinbar entfernte sich der Unfallverursacher nach dem Diebstahl und dem Verkehrsunfall, zudem noch unerlaubt von der Unfallstelle.

Foto: Marcus Brandt/dpa/Symbolbild

Zeugen werden gebeten sich mit der Polizei Prüm unter Tel.: 06551-9420 oder per E-Mail: [email protected] in Verbindung zu setzen.

Vorheriger ArtikelAngelschnur wird fast zum Verhängnis: Feuerwehr Schweich und DLRG retten Schwan auf der Mosel
Nächster Artikel+++ Blitzer-Service am Donnerstag: Hier gibt es heute Kontrollen +++

1 Kommentar

  1. Ja klar. Als verantwortungsbewusster Autodieb wartet man auf die Polizei wenn man mit dem Diebesgut einen Unfall gebaut hat.
    Da begeht der Dieb einfach Fahrerflucht. War also kein Deutscher, der wäre wohl so dämlich gewesen und hätte den Unfall gleich selbst gemeldet.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.