BAD-BERTRICH. Wie die Polizeiinspektion mitteilt, kam es in die vergangenen Woche zu einem Tresor-Diebstahl in Bad-Bertrich.
Auf bisher unbekannte Weise sind sind die Täter in ein Mehrfamilienhauses in der Bad Bertricher Viktoriastraße eingedrungen und haben aus dem Schlafzimmer der Geschädigten im ersten Stock des Hauses einen kleinen Würfeltresor und ein Schmuckkästchen entwendet.
Da die Geschädigten den Tresor und das Schmuckkästchen die Woche über nicht benutzten, fiel ihnen das Fehlen erst am Wochenende auf. In den beiden Behältnissen lagerten unter anderem Goldketten und Uhren, deren Gesamtwert im niederen fünfstelligen Euro-Bereich anzusiedeln ist.
Die Zeller Polizei fragt, wer in der vergangen Wochen verdächtige Wahrnehmungen in Bad Bertrich gemacht hat.
Hinweise bitte an die Polizei in Zell: Tel.: 06542/98670
















