Mit vier Schüssen: 65-Jährige im eigenen Garten angeschossen

0
Bundespolizei - Symbolfoto. Foto: Bundespolizei

OBERPIERSCHEID. Wie die Polizei mitteilt, wurde am vergangenen Freitag gegen 16.20 Uhr eine 65-jährige Frau in ihrem Garten in Oberpierscheid, Philippsweiler-Im Eck, angeschossen.

Nach Angaben der Polizei wurden insgesamt vier Schüsse mit einem Luftgewehr oder einer Luftdruckpistole auf die Frau abgegeben. Einer dieser Schüsse traf die 65-Jährige am Bein, wodurch sie verletzt wurde.

best-car-wash-trier-app

Der oder die Täter dürften sich zum Tatzeitpunkt im Bereich Philippsweiler-Borenpfad / Philippsweiler-Im Eck aufgehalten haben.

Personen die Beobachtungen zum Vorfall gemacht haben, werden gebeten sich bei der Polizeiinspektion Prüm, Tel. 06551 – 9420 zu melden.

Vorheriger ArtikelVerwaltungsgericht: Keine Disziplinarstrafe für Billen-Tochter
Nächster ArtikelKammermusikkonzert in der Stiftskurie St. Paulin in Trier

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.