Mann stirbt bei tragischem Verkehrsunfall – Auto fängt Feuer

0
Foto: Symbolfoto

OSANN-MONZEL. Ein tragischer Verkehrsunfall ereignete sich am gestrigen Donnerstag gegen 22 Uhr auf der L 47 zwischen Osann-Monzel (Landkreis Bernkastel-Wittlich) und Klausen. Ein Mann starb.

Bisherigen Erkenntnissen zufolge fuhr der Mann, dessen Identität zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht geklärt ist, auf der L 47 in Richtung Osann-Monzel. Kurz hinter einer an der Straße ansässigen Firma verlor der Fahrer die Kontrolle über sein Fahrzeug. Er prallte gegen eine Weinbergsmauer und wurde wieder auf die Straße geschleudert. Dort pralle das Fahrzeug gegen die Schutzplanke und blieb auf der entgegengesetzten Fahrbahn stehen. Aus bisher ungeklärter Ursache fing das Fahrzeug Feuer, das von der Feuerwehr gelöscht wurde.

[adsanity id=92633 align=aligncenter /]

Der Fahrer starb noch an der Unfallstelle.

Die Staatsanwaltschaft Trier hat zur Feststellung der Unfallursache ein Gutachten in Auftrag gegeben.
Die weiteren Ermittlungen dauern an.

rosi_lokalo-de
Der neue Service bei lokalo.de:
Informationen, Fotos und Videos zu Ereignissen in der Region per Mail an [email protected].

lokalo.de-Leser berichten direkt von den Orten des Geschehens.
Brandaktuelle News aus erster Hand.

Jetzt lokalo liken und keine News verpassen!

Vorheriger Artikel„Grenzland-Treffen“ – Revival zum Folklore-Festival in Bitburg
Nächster Artikel„Julia goes Mercutio“ – Opener zur Fête de la Musique in Echternach

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.