Feuer zerstört Wohnung im Dachgeschoss

0
Foto: Symbolfoto

TRIER. Die Feuerwehr Trier meldete kurz vor 14 Uhr einen Wohnungsbrand in der Antonie-Haupt-Straße.

Laut Mitteilung der Feuerwehr ging der Brand von einem Boiler im Badezimmer der Wohnung aus.

Zwei Personen wurden verletzt. Welche Verletzungen die beiden Personen erlitten ist noch nicht bekannt.

Die Wohnung wurde bei dem Brand zerstört und ist unbewohnbar. Der Sachschaden beläuft sich um 20.000 Euro.

Hier klicken!

Im Einsatz waren etwa 22 Einsatzkräfte. Darunter der Löschzug der Berufsfeuerwehr Wache 1, der Löschzug Wache 2, die Freiwillige Feuerwehr Stadtmitte und ein Rettungswagen.

rosi_lokalo-de
Der neue Service bei lokalo.de:
Informationen, Fotos und Videos zu Ereignissen in der Region per Mail an [email protected].

lokalo.de-Leser berichten direkt von den Orten des Geschehens.
Brandaktuelle News aus erster Hand.

Jetzt lokalo liken und keine News verpassen!

Vorheriger ArtikelDer Fall Tanja Gräff – „Schrei an der Kabinenbahn“
Nächster ArtikelWeißer Audi kracht in Leitplanke – Fahrer flüchtig

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.