Rücksichtsloses Überholmanöver bringt mehrere Menschen in Gefahr

6
Symbolfoto

Bildquelle: Arno Bachert/pixelio

LANGSUR. Am Donnerstag überholte ein schwarzer VW-Bus mit TR-Kennzeichen und der Aufschrift „Schreinerei“ gleich zwei mal riskant und rücksichtslos andere Verkehrsteilnehmer.

Durch das verbotene Rechtsüberholen wurden zwei Pkw-Fahrer, die bereits auf der linken Spur der Autobahn fuhren, beim Wiedereinscheren erheblich gefährdet. Nur durch ein beherztes Abbremsen und Ausweichen konnten sie einen folgenschweren Verkehrsunfall vermeiden. Außerdem wurde ein weißer Volvo mit luxemburgischem Kennzeichen gefährdet.


Der Fahrer dieses Fahrzeuges und weitere Zeugen des Vorfalles werden gebeten sich mit der Polizeiautobahnstation Schweich in Verbindung zu setzen unter Telefon 06502-91650 oder per E-Mail pastschweich@polizei.rlp.de.

rosi@lokalo.de – lokalo.de-Leser berichten

Der neue Service bei lokalo.de:
Informationen, Fotos und Videos zu Ereignissen in der Region per Mail an rosi@lokalo.de.

lokalo.de-Leser berichten direkt von den Orten des Geschehens.
Brandaktuelle News aus erster Hand.

Jetzt lokalo liken und keine News verpassen!
Facebook

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Facebook.
Mehr erfahren

Beitrag laden

6 KOMMENTARE

  1. Wir haben gestern Abend Wartungsarbeiten an unseren Servern durchgeführt. Leider haben das alle Kommentare im Zeitraum von etwa 17 bis 22 Uhr nicht überlebt.

    Das tut uns sehr leid.

    • ja oe stimmt ich habe die Fotos gefunden( Handy eifahrer ) und alle Infos inklusive vollständigem KFZ Kennzeichen bereits an die Polizei weitergeleitet, in der Hoffnung dass die auch tätig werden .
      Sollte es sich um einen notorischen Raser handeln bitte ich doch alle die mit ihm zu tun hatten sich bei der Polizei zu melden.

      Mein erster gelöschter Kommentar vom Samstag :

      Ein schwarzer VW Bus mit verdunkelten Seiten und Rückscheiben und mit der Aufschrift Schreinerei?

      Mir ist so etwas auch passiert im Januar auf der Bundesstrasse nach Hermeskeil, der ist einfach rausgezogen zum überholen ich war keine zwei Meter mehr entfernt und hat mich fast abgedrängt danach hat er als ich vorbei wollte ” gemauert ” er ist sehr rücksichtslos gefahren , den Fahrer kann ich als ca mitte dreissig bis 40 beschreiben dunkelblond mit Brille ich habe ihn bis nach Osburg in den Kreisel verfolgt, leider haben meine Mitfahrer die Nerven verloren so dass ich die Verfolgung aufgeben musste . Soweit ich mich erinnere ist die Schreinerei in Osburg ansässig ich kann mich aber nicht mehr an den Namen erinnern eventuell habe ich fotos auf meiner dash cam.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.