JTI gehört auch 2015 zu den Top-Arbeitgebern in Europa

0
Einer der besten europäischen Arbeitgeber ist auch in Trier daheim.

TRIER. JTI Germany wurde aktuell wieder mit dem Gütesiegel „Top Employer Deutschland“ ausgezeichnet und gehört somit bundesweit zu den attraktivsten Arbeitgebern. In der Platzierung der besten Unternehmen steht JTI branchenübergreifend auf Platz 3 von mehr als 200 zertifizierten Firmen.

„Erneut die Auszeichnung ‚Top Arbeitgeber‘ zu erhalten, darauf sind wir sehr stolz“, so Stephan Schröder, Geschäftsführer Finanzen im Namen der Geschäftsführung. „Wir legen großen Wert darauf, die Fähigkeiten und Kenntnisse unserer Mitarbeiter zu fördern. Das macht uns zu einem Arbeitgeber erster Wahl, der beste Aufstiegsmöglichkeiten bietet.“


Darüber hinaus wurde JTI erneut „Top Employer Europe 2015“. Diese Auszeichnung erhalten Unternehmen, die in mindestens fünf europäischen Ländern als „Top Employer“ zertifiziert wurden. Weltweit wurden insgesamt 33 JTI Ländergesellschaften als Top Employer ausgezeichnet.

Das Gütesiegel wird vom Top Employer Institute seit 2003 exklusiv nur an die Arbeitgeber verliehen, die ihren Mitarbeitern die höchsten Standards bieten. Untersucht werden alle wichtigen Aspekte des Arbeitsumfeldes.

Jetzt lokalo liken und keine News verpassen!

Vorheriger ArtikelAlice in Dixieland – Jazz in Frauenhand
Nächster ArtikelZwei Einbrüche – Polizei rät, Fenster zu schließen, wenn man geht

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.