Bagger bleibt an Autobahnbrücke hängen – A6 teils gesperrt

0
Foto: David Young/dpa/Symbolbild

KINDSBACH/A6 – Ein auf einem Tieflader transportierter Bagger ist auf der A6 bei Kindsbach (Landkreis Kaiserslautern) an einer Autobahnbrücke hängen geblieben.

Die Ladung sei zu hoch gewesen, teilte die Autobahnpolizei mit. Die Brücke sei bei dem Unfall am frühen Morgen stark beschädigt worden.

Bis zur Begutachtung des Schadens sei die Fahrbahn in Richtung Mannheim am Samstag auf einen Fahrstreifen beschränkt worden. Laut Autobahnpolizei und Verkehrsdienst ist mit viel Stau zu rechnen.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.