LKW-Fahrer überfährt rote Ampel und verursacht tödlichen Crash

0
Polizei-Absperrband mit Polizeiwagen
Polizeiabsperrung; Foto: dpa/stock photo

BEXBACH – Am heutigen Mittwoch, dem 10. September 2025, ereignete sich gegen 12:25 Uhr in Bexbach ein schwerer Verkehrsunfall mit tödlichem Ausgang. Ein 52-jähriger Sattelschlepper-Fahrer überfuhr eine rote Ampel und kollidierte mit einem Mercedes.

Fahrerflucht nach tödlichem Unfall

Der 73-jährige Fahrer des Mercedes wurde durch den Aufprall tödlich verletzt und verstarb an der Unfallstelle. Seine 62-jährige Beifahrerin erlitt schwere Verletzungen und wurde in ein Krankenhaus eingeliefert. Der LKW-Fahrer entfernte sich nach dem Unfall unerlaubt von der Unfallstelle.

Er konnte im Rahmen einer sofort eingeleiteten Fahndung von der Polizei Homburg auf der BAB 6 festgestellt werden. Die L115 war für die Dauer der Unfallaufnahme rund fünf Stunden voll gesperrt. Die Polizeiinspektion Homburg bittet Zeugen um sachdienliche Hinweise.

Vorheriger ArtikelJunge Frau als Sklavin gehalten: Über Strafe muss neu verhandelt werden
Nächster Artikel++ TANKEN IN LUXEMBURG AKTUELL: Spritpreis für Super 98 geht hoch ++

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.