Eifel: Mehrere Motorradfahrer bei Unfall schwer verletzt

1
Foto: David Young/dpa

QUIDDELBACH – Bei einem Verkehrsunfall im Landkreis Ahrweiler sind am Nachmittag fünf Motorradfahrer schwer verletzt worden.

Zwei davon befinden sich in kritischem Zustand, wie die Polizei mitteilte. Ein weiterer ist schwerstverletzt, die beiden anderen erlitten diverse Knochenbrüche.

Nach bisherigen Erkenntnissen der Polizei kam es auf der Bundesstraße B257 in der Nähe der Ortschaft Quiddelbach zu dem Crash, als zwei Motorradfahrer nebeneinander fuhren. Sie kamen aus unbekannten Gründen zu Fall und rutschten in drei Motorräder auf der Gegenfahrbahn.

Wie genau sich der Unfall abspielte, war zunächst nicht zu erfahren. Die Fahrbahn ist laut Polizei inzwischen wieder freigegeben.

Vorheriger ArtikelFieser Diebstahl bei Hitze: Zeltventilator von Kirmesgelände gestohlen
Nächster ArtikelBundesliga-Aufsteiger Gladiators Trier verlängert mit Zirbes

1 Kommentar

  1. Wir fahren öfter die Strecke Trier-Adenau. Was sich auf der Strecke zwischen Kelberg-Adenau abspielt, ob Autofahrer oder Kradfahrer, unmöglich. Jeder will der Schnellste, Beste sein. Kein Wunder.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.