RLP: PKW überschlägt sich mehrmals – Mensch aus Auto geschleudert – tot

Auf dem Mainzer Kreuz Richtung Darmstadt kommt es zu einem Unfall. Ein Mensch stirbt. Wie viele Menschen im Unfallwagen waren, findet die Polizei erst später heraus.

0
Foto: Sebastian Gollnow/dpa/Symbolbild

MAINZ. Zu einem schweren Verkehrsunfall kam es in der Nacht vom gestrigen Sonntag auf den heutigen Montag auf der A643 Kreuz Mainz in der Überleitung zur A60 Fahrtrichtung Darmstadt. Der Fahrer eines PKWs verlor die Kontrolle über sein Fahrzeug und überschlug sich mehrfach.

Ein Insasse wurde aus dem Fahrzeug geschleudert und verstarb noch an der Einsatzstelle. Der zweite Insasse wurde schwer verletzt durch den Rettungsdienst in ein Krankenhaus verbracht. Aufgrund einer Vermutung, dass noch weitere Personen das Fahrzeug verlassen haben könnten, kam der Polizeihubschrauber aus Egelsbach zum Einsatz, welcher das Gebiet großflächig absuchte. Auch die Drohnenstaffel der Feuerwehr aus Bodenheim wurde ebenfalls zur Einsatzstelle alarmiert. Glücklicherweise bestätigte sich der Verdacht nicht und die Personen konnten durch die Polizei wohlbehalten zu Hause angetroffen werden.

Im Einsatz waren 24 Einsatzkräfte der Berufsfeuerwehr und Freiwilligen Feuerwehr Mainz, die Abschnittsleitung Gesundheit, mehrere Rettungsmittel des Rettungsdienstes, die Polizei und die Drohnenstaffel der Freiwilligen Feuerwehr Bodenheim. (Quelle: Feuerwehr Mainz)

Vorheriger ArtikelBetrug, Diebstahl, Krankmeldungen – Wie Unternehmen in Deutschland Milliarden verlieren
Nächster ArtikelNach Flucht von Mörder: Prozess gegen möglichen Komplizen geht weiter

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.