Westerwald: Schwerer Unfall auf Landstraße – sechs Personen verletzt

Auf einer Landstraße gerät ein Fahrer mit seinem Auto in einer Kurve auf die falsche Straßenseite. Weil genau in diesem Moment ein anderes Fahrzeug entgegenkommt, kommt es zum Unfall.

0
Foto: Nicolas Armer/dpa/Symbolbild

SELTERS. Am 16.12.2024, gegen 22.20 Uhr, ereignete sich zwischen den Ortslagen Mogendorf und Selters ein Verkehrsunfall mit Personenschaden. Hierbei befuhr der 55-jährige Fahrzeugführer eines BMW die L307 von Mogendorf kommend in Fahrtrichtung Selters.

In einer Linkskurve geriet dieser in den Gegenverkehr, wobei es zum frontalen Zusammenstoß mit einem entgegenkommenden PKW der Marke Ford kam. Der BMW war besetzt mit zwei Personen, während der Ford mit vier Personen besetzt war. Alle Personen wurden durch den Verkehrsunfall verletzt und in umliegende Krankenhäuser verbracht. Eine der Personen wurde schwerverletzt, befindet sich jedoch nicht in Lebensgefahr. Die L307 war für die Dauer der Verkehrsunfallaufnahme komplett gesperrt. Die Höhe des Schadens beläuft sich auf ca. 60.000 Euro. (Quellen: dpa, Polizeidirektion Montabaur)

Vorheriger ArtikelKarlsruhe verhandelt zu tödlichen US-Drohneneinsätzen via Ramstein
Nächster ArtikelAlexander Schweitzer: Nicht wehleidig bei Kritik – weiter auf Ampel setzen

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.