Dicht aufgefahren, riskant überholt: Gefährliches Fahrverhalten bei Zemmer

0
Foto: Lino Mirgeler/dpa/Symbolbild

SCHWEICH/ZEMMER. Am Mittwoch, 2.10.2024, kam es gegen 22.30 Uhr auf der L46 im Bereich der Abfahrt Zemmer OT Roth zu einer Nötigung im Straßenverkehr. Hierbei soll ein kleiner, weißer Kastenwagen von Trier kommend in Fahrtrichtung Zemmer einem vorausfahrenden PKW über eine längere Strecke sehr dicht aufgefahren sein.

Dabei wurde der Sicherheitsabstand derart unterschritten, dass die Vorausfahrende sich gehemmt fühlte die Geschwindigkeit zu reduzieren. Im Anschluss habe der Kastenwagen den vorausfahrenden und einen weiteren PKW im Kurvenbereich riskant überholt. Hieraufhin wurden möglicherweise weitere Verkehrsteilnehmer genötigt bzw. gefährdet.

Zeugen des Vorfalls oder weitere mögliche Geschädigte werden gebeten sich mit der Polizeiinspektion Schweich unter 06502/9157-0 in Verbindung zu setzen. (Quelle: Polizeidirektion Trier)

Vorheriger ArtikelWahl zur Pfälzischen Weinkönigin: Erstmals ein Mann im Rennen
Nächster Artikel++ Region: Freundliches Herbstwetter am Wochenende ++

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.