Vier Verletzte am Martinsufer: Bus durch Spurwechsel zu Bremsmanöver gezwungen

0
Foto: dpa

TRIER. Am gestrigen Samstag ereignete sich um 14.25 Uhr am Martinsufer im Einmündungsbereich zur Ausoniusstraße ein Verkehrsunfall, in dessen Verlauf vier Personen leicht verletzt wurden. Ein Linienbus, welcher das Martinsufer auf der rechten Fahrspur in Richtung der Ausoniusstraße befuhr, war durch den plötzlichen Spurwechsel eines PKWs gezwungen stark abzubremsen.

Durch dieses Bremsmanöver stürzten vier Businsassen und verletzten sich leicht. Der Unfallverursacher, ein dunkler PKW mit luxemburgischen Kennzeichen, verließ im Anschluss unerlaubt die Unfallstelle. Zeugen, welche Angaben zu dem flüchtigen Unfallverursacher machen können, werden gebeten sich mit der Polizeiinspektion Trier in Verbindung zu setzen (Telefon: 0651-9779-5200, Email: [email protected]). (Quelle: Polizeidirektion Trier)

Vorheriger ArtikelTürschlösser mit unbekannter Flüssigkeit verklebt – PKW in Lieser beschädigt
Nächster ArtikelSaarland: 41-Jährige von ihrem Partner entführt – Flucht aus PKW zu Tankstelle

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.