++ Trier AKTUELL: Berufsfeuerwehr rückt zu Wohnungsbrand und Verkehrsunfall aus ++

0
Foto: Marijan Murat/dpa/Symbolbild

TRIER. Wie die Integrierte Leitstelle Trier mitteilt, kommt es zur Zeit zu zwei Einsätzen der Berufsfeuerwehr Trier und weiteren Rettungkräften.

Gegen 18.12 Uhr wurden die Einsatzkräfte zu einem Wohnungsbrand in der Straße „Am Weidengraben“ nach Trier Neu-Kürenz gerufen. Hier sind 25 Kräfte der Berufsfeuerwehr Wache 1, die FW Olewig, die FW Kürenz, der Führungsdienst der Berufsfeuerwehr und der Rettungsdienst in Einsatz.

Gegen 18.36 Uhr folgte eine weitere Alarmierung der Feuerwehrkräfte. Auf der B51 hat sich bei der Abfahrt Fachhochschule Trier in Richtung Aach ein Verkehrsunfall zwischen einem Bus und einem Pkw ereignet. Drei Personen sollen bei dem Unfall verletzt worden sein. Hier sind aktuell 20 Kräfte der Berufsfeuerwehr Wache 1 und 2, der Führungsdienst der Berufsfeuerwehr, ein Rettungsdienst und der Notarzt im Einsatz.

Wir berichten nach…

Vorheriger ArtikelSekundenschlaf bei betrunkenem Transporter-Fahrer: Zwei Schwerverletzte nach Frontal-Crash
Nächster ArtikelTrier: Pkw übersieht Bus – Crash mit fünf Verletzten auf der B51

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.