Vandalismus in Hermeskeil: Ortsschild beschädigt und Wahlplakate abgerissen

0
Foto: Bernd Wüstneck/dpa/Symbolbild

HERMESKEIL. In der Nacht von Freitag, den 7.6., auf Samstag, den 8.6.2024, kam es in der Züscher Straße in Hermeskeil zu einer Sachbeschädigung.

Hier wurde durch unbekannte Täter das Ortsschild von Hermeskeil beschädigt, indem dies vom Fuß an verbogen wurde und anschließend in die Fahrbahn ragte. Da im selbigen Straßenzug mehrere Wahlplakate ebenfalls abgerissen wurden, ist davon auszugehen, dass es sich bei den Tätern um einen Fußgänger oder eine Fußgängergruppe gehandelt haben muss. (Quelle: Polizeidirektion Trier)

Vorheriger ArtikelSaar-Landtag berät über Windenergie, Migration und Islamismus
Nächster Artikel++ Region: Überwiegend trockenes Wetter – Temperaturen bis 22 Grad ++

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.