Teurer Spaß! Polizei sucht nach „Aufkleber-Tätern“ – Verkehrsschilder müssen ausgetauscht werden

0
Ein Stopp-Schild; dpa

REINSFELD. Im Zeitraum zwischen dem 9. und dem 24. April wurden mehrere Verkehrszeichen im Raum Hermeskeil / Reinsfeld durch das Aufbringen von Aufklebern beschädigt. Wie die Polizeidirektion mitteilt, führt dies zu einem hohen Schaden.

In diesem Zusammenhang beklebten bislang unbekannte Täter unter anderem wiederholt die beiden STOPP-Schilder an der Einmündung Reinsfeld zur B407. Dadurch entstand ein hoher Sachschaden. Die Verkehrszeichen sind mit einer reflektierenden Folie versehen. Durch das Entfernen der aufgebrachten Aufkleber wird diese Folie beschädigt, sodass die Verkehrszeichen ausgetauscht werden müssen.

Sachdienliche Hinweise erbittet die Polizeiinspektion Hermeskeil. Tel. 06503-91510

(Quelle: Polizeidirektion trier)

Vorheriger ArtikelTrierer SPD entsetzt über Kaufhof-Pläne: Schwerer Schlag für Mitarbeitende und Trierer Innenstadt
Nächster ArtikelRegion: Einbrecher stieg über Luke ein – Kommode und Bargeld geklaut

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.