Ob sie “etwas zu rauchen hätten”: Drei junge Männer in der Vulkaneifel angegriffen

0
Foto: dpa/Symbolbild

DAUN. Am 30.9.2023 wurden drei junge Männer, welche sich im Bereich der Unterführung unter der B257 in Daun aufhielten, gegen 21.18 Uhr von einem Mann angesprochen, ob sie für ihn „etwas zu rauchen hätten“. Als die jungen Männer dies verneinten, sei der Mann sehr aggressiv geworden und habe die jungen Männer zu Boden geschubst.

Die den Täter begleitende Frau und die beiden Kinder hätten ihn gebeten aufzuhören und weiterzugehen. Den Täter beschrieben die drei Geschädigten wie folgt: dunkle Haare, dunkler Dreitagebart, weißer Pullover und vermutlich Jeanshose. Er sei weiterhin etwas kräftiger gebaut gewesen und sie schätzten sein Alter auf Anfang bis Mitte 30.

Eine eingeleitet Nahbereichsfahndung verlief zunächst ohne Erfolg. Die jungen Männer wurden nur leicht verletzt. Jegliche Hinweise zur Tat oder den möglichen Tätern dürfen an die Polizeiinspektion Daun unter 06592/96260 erbeten werden. (Quelle: Polizeidirektion Wittlich)

Vorheriger ArtikelNewel: Schwerer Unfall im Begegnungsverkehr auf der L42 – zwei Schwerverletzte
Nächster ArtikelVulkaneifel: Schlägerei bei Oktoberfestfeier – starke Polizeikräfte im Einsatz – drei Verletzte ins Krankenhaus

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.