Luxemburg: Pistole ins Gebüsch geworfen – Festnahme nach Schlägerei in Esch-Alzette

0
Foto: Police Grand-Ducale/Symbolbild

ESCH-ALZETTE. Wie die Police Grand-Ducale mitteilt, wurde am 17.09.2023 in der Rue d’Audun in Esch-Alzette gegen 18.45 Uhr eine Schlägerei zwischen mehreren Personen gemeldet.

Vor Ort konnte eine Polizeistreife einen der mutmaßlichen Täter antreffen, der beim Anblick der Beamten eine Luftdruckpistole ins Gebüsch warf und zu flüchten versuchte. Er konnte umgehend gestoppt und immobilisiert werden.

Ersten Informationen zufolge war es aus bislang unbekannter Ursache zu einer Auseinandersetzung zwischen mehreren Personen gekommen, wobei der Tatverdächtige den Opfern mehrere Faustschläge versetzte. Drei der Opfer wurden aufgrund ihrer Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht.

Der Tatverdächtige wurde auf Anordnung der Staatsanwaltschaft festgenommen. Der Mann wurde einem Untersuchungsrichter vorgeführt, der die Untersuchungshaft anordnete.

Vorheriger Artikel++ Job the region – Bitburg: DISPONENT (m/w/d) bei REMONDIS ++
Nächster ArtikelRichter mit Hockeyschlägern schwerstverletzt: Zielfahnder und SEK nehmen drei Schwerkriminelle fest

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.