Vulkaneifel: Nachbarschaftsstreit eskaliert – Polizei stellt unbeteiligten Zugedröhnten fest

0
Foto: dpa/Symbolbild

HILLESHEIM. Am 15.9.2023, gegen 18.30 Uhr, befanden sich die Beamtinnen und Beamte der Polizeiinspektion Daun in der Berndorfer Straße in Hillesheim.

Hier waren zwei zerstrittene Mietparteien eines Mehrfamilienhauses zum wiederholten Male miteinander in Streit geraten, welcher in einer wechselseitigen Körperverletzung endete.

Während der polizeilichen Sachverhaltsaufnahme dieses wechselseitigen Streitgeschehens erschien ein 42-jähriger, am ursprünglichen Sachverhalt vollkommen unbeteiligter Bewohner des Anwesens vor Ort.

Die Beamtinnen und Beamten stellten bei ihm eine akute Beeinflussung von illegalen Betäubungsmitteln fest. Nach Belehrung räumte er den unmittelbar zuvor stattgefundenen Konsum ein.

Nach Einleitung eines Ermittlungsverfahrens gegen den 42-Jährigen wurden seine Räumlichkeiten durchsucht. Es wurden geringe Mengen illegaler Betäubungsmittel gefunden und sichergestellt. (Quelle: Polizeidirektion Wittlich)

Vorheriger ArtikelEifelkreis: Mehrere PKWs liefern sich illegales Rennen – innerorts über ganze Fahrbahnbreite gerast
Nächster Artikel2:1-Heimsieg: Elversberg stößt HSV von der Tabellenspitze

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.