Über Leitplanke gerutscht und mit Bäumen kollidiert: PKW brennt fast komplett aus

0
Feuerwehrwagen
Foto: dpa (Symbolbild)

SAARBRÜCKEN-GÜDINGEN. In der Nacht zum heutigen Dienstag ereignete sich gegen ca. 3.00 Uhr in der Großblittersdorfer Straße in Güdingen eine Verkehrsunfall, bei welchem das Fahrzeug, das in Richtung Landesgrenze geführt wurde, in Höhe der Einmündung Hartmanns Au nach rechts von der Fahrbahn abkam.

Der Wagen rutschte über die Leitplanke und kollidierte in der Folge mit mehreren Bäumen. Der PKW fing infolge des Unfalles im Frontbereich an zu brennen und brannte fast vollständig aus. Alle Fahrzeuginsassen flüchteten in unbekannte Richtung. Ob diese Verletzungen erlitten ist nicht bekannt.

Der Brand wurde von der Freiwilligen Feuerwehr Güdingen gelöscht. Die Polizei sucht hier mögliche Zeugen, welche Angaben zum Unfallhergang und/oder den Fahrzeuginsassen machen können (Telefon: 0681/9321-233, E-Mail: [email protected]). (Quelle: Polizeiinspektion Saarbrücken-Stadt)

Vorheriger ArtikelTraben-Trarbach: Chlorgas-Alarm in der Moseltherme – Gefahrstofftrupp der Feuerwehr im Einsatz
Nächster ArtikelUpdate: Unfall mit drei Schwerstverletzten bei Morbach – Polizei dankt Ersthelfern

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.