Pkw schleudert in Böschung: 22-Jähriger auf der B327 schwerverletzt

0
Foto: Feuerwehr und First Responder Nörtershausen

BOPPARD. Wie die Polizei Boppard mitteilt, kam es am heutigen Freitagmorgen, 28.07.2023, auf der B327, Höhe Naßheck, gegen 06.0 Uhr zu einem schweren Verkehrsunfall.

Nach derzeitigem Ermittlungsstand befuhr der alleinbeteiligte, 22-jährige Unfallverursacher aus Koblenz die B327 aus Waldesch kommend in Richtung Pfaffenheck.

In einer Rechtskurve kam der Unfallverursacher vermutlich aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit nach rechts von der Fahrbahn ab. Hier schleuderte er mit dem Pkw in eine dicht bewachsene Böschung.

Der alleine im Fahrzeug befindliche Unfallverursacher konnte noch selbstständig aussteigen und auf sich sowie auf den Verkehrsunfall aufmerksam machen. Am Fahrzeug entstand mutmaßlich Totalschaden.

Der Unfallverursacher wurde durch den Unfall schwer verletzt und zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus nach Koblenz verbracht. Neben der Polizei Boppard und der Verkehrsdirektion Koblenz war der Rettungsdienst im Einsatz. Für die Dauer der Verkehrsunfallaufnahme war die B327 nur einspurig befahrbar.

Vorheriger ArtikelMinister Hoch an der Uni Trier: Nachwuchsforschende zeigen Potenzial
Nächster ArtikelLebensgefährtin mit 50 Stichen getötet: Sechs Jahre Haft in Totschlagsprozess

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.