REGION TRIER. Schauer und Gewitter bestimmen den Wochenstart in der Region Trier. Am Montag sind im Tagesverlauf lokal zudem Unwetter nicht ausgeschlossen, wie der Deutsche Wetterdienst (DWD) in Offenbach am Sonntag mitteilte.
In Verbindung mit Schauern und Gewittern seien auch starke bis stürmische Böen und vereinzelte Sturmböen nicht ausgeschlossen. Bei Temperaturen zwischen 22 und bis zu 25 Grad an Mosel, Saar und Rhein wird es sommerlich warm.
In der Nacht lockert es zunächst auf und bleibt trocken, bevor laut den Meteorologen aus Westen kommend mit schauerartigem oder gewittrigem Regen zu rechnen ist.
Auch am Dienstag könne es noch zu schauerartigem Regen und Gewittern kommen, die im Tagesverlauf nachlassen. Die Temperaturen steigen laut der Vorhersage auf maximal 20 Grad.
Gaaaanz viele hatten wider kritischer Expertisen das Corona-Märchen geglaubt, dieselben glauben auch das tägliche Klima-Märchen.
Was hat Ihr geistiger Erguss mit dem Wetterbericht zu tun?
Lassen Sie ihm doch seine Schwurbelei. 😉
Hier im Forum kann Ihnen sowieso bis auf ganz wenige Ausnahmen keiner den Unterschied zwischen Wetter und Klima erklären.