Vatertagsfest von Fleischwarenkonzern eskaliert: Mehrere Verletze bei Schlägerei

0
Foto: dpa-Archiv

SAARBRÜCKEN. Am heutigen Vatertag kam es auf einem Fest für Familien in Saarbrücken zu einer größeren Schlägerei mit mehreren Verletzten.

Gastgeber war ein Saarbrücker Fleischwarenkonzern. Das Fest war aufgrund des Feiertags sowie des schönen Wetters sehr gut besucht. Gegen 15:40 Uhr griff ein zunächst zwischen Kindern entstandener Streit auf Eltern und sonstige, eigentlich unbeteiligte Besucher über.

Die Situation gipfelte in einer Schlägerei mit insgesamt 6 leicht verletzten Personen im Alter von 26-57 Jahren, alle aus dem Raum Saarbrücken. Diese wurden noch vor Ort behandelt.

Die Polizei rückte mit starken Kräften an, konnte die zwischenzeitlich geflüchteten Täter jedoch nicht mehr antreffen.

Grund des Streits, Art der Beteiligung und der genaue Geschehensablauf sind nun Inhalt polizeilicher Ermittlungen. Das Fest selbst konnte friedlich und ohne weitere Vorkommnisse fortgesetzt werden.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.