TRIER. Seit dieser Woche hat die Polizeikantine in der Kürenzer Straße 3 hat wieder geöffnet. Dabei sind ausdrücklich auch Gäste von außerhalb herzlich eingeladen, das Angebot in Anspruch zu nehmen, wie die Polizei mitteilt.
Neue Pächterin ist Maria Zink, die bereits die Kantine im Finanzamt bewirtschaftet und auch hinter Maria’s Kaffeestübchen in der Saarstraße steckt. Im Angebot gibt es täglich zwei Gerichte, davon eines vegetarisch und verschiedene dauerhafte Angebote.
„Ich freue mich, dass Frau Zink die Kantine übernommen hat“, sagt der stellvertretende Behördenleiter, Kriminaldirektor Frank Gautsche, den das Angebot bei einem Mittagessen auch schon überzeugt hat.
Die Öffnungszeiten sind von Montag bis Donnerstag von 7 bis 15.30 Uhr und Freitag von 7 bis 14 Uhr.

















Mal sehen wie lange! Sie braucht unsere Unterstützung! Jetzt!
https://www.facebook.com/maisenbacher.remax/posts/pfbid0YvQWt6DZjqjtpoSNPMWuHKWQJfhLgEZyJsTV34xC9cP9pK1A2pBZj2kTyngd8mQ5l