Luxemburg: PKW kommt von Fahrbahn ab und überschlägt sich in Feld

0
Ein Streifenwagen der luxemburgischen Polizei; Foto: Police Grand-Ducale

NIEDERFEULEN. Wie die Police Grand-Ducale mitteilt, verunfallte am gestrigen Dienstag, 6.12., ein Autofahrer gegen 23.00 Uhr auf der Strecke zwischen Niederfeulen und Kehmen.

Der Wagen kam von der Fahrbahn ab und überschlug sich im angrenzendem Feld. Fahrer und Beifahrer wurden vor Ort seitens den Rettungsdiensten betreut und der Fahrer anschliessend mit leichteren Verletzungen zur Kontrolle ins Krankenhaus verbracht. (Quelle: Pressemitteilung der Police Grand-Ducale)

Vorheriger ArtikelRegion: Sechs Diebstähle aus Fahrzeugen aufgeklärt – Polizei ermittelt Täter
Nächster ArtikelSaar-Landtag beschließt Schulden trotz Schuldenbremse – Kritik von Opposition

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.