Rechtsfahrgebot missachtet: Doppel-Unfall in der Vulkaneifel

0
Foto: Patrick Pleul/dpa

GEROLSTEIN. Am heutigen Sonntag, 4.12., befuhren ein 19-jähriger Fahrzeugführer und eine 24-jährige Fahrzeugführerin, beide aus der VG Gerolstein, mit ihren Fahrzeugen gegen 1.20 Uhr die Straße „Am Auberg“ in Gerolstein in entgegengesetzter Richtung, wie die Polizei mitteilt.

Aufgrund beiderseitigen Verstoßes gegen das Rechtsfahrgebot kam es zur Kollision der beiden Außenspiegel der Fahrzeuge. Nachdem man die Fahrbahn freimachen wollte und die Fahrzeuge am Fahrbahnrand einparkte, stieß der 19-Jährige beim Einparken sodann auch noch gegen einen ordnungsgemäß am Fahrbahnrand abgestellten, bis dahin unbeteiligten Personenkraftwagen und beschädigte diesen leicht.

Es wurden entsprechende Ordnungswidrigkeitenverfahren eingeleitet. (Quelle: Pressemitteilung der Polizeiinspektion Daun)

Vorheriger ArtikelBedrohlich: Ungepflegter Mann geht Kindern hinterher
Nächster ArtikelZu wenige Psychotherapie-Plätze: Hoch drängt Bundesregierung zu schnellem Handeln

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.