Eifel: Pkw in der Kurve gerammt – Fahrer haut nach Unfall einfach ab!

0
Polizeiwagen
Foto: dpa/Symbolbild

DAHLEM/SPEICHER. Wie die Polizei in Wittlich mitteilt, befuhr der Geschädigte mit seinem Pkw am heutigen Montag, 10.10.2022 gegen 11.00 Uhr die Kreisstraße 35 aus Dahlem kommend in Fahrtrichtung Speicher.

In einer Rechtskurve kam diesem ein anderer PKW entgegen, welcher gegen das Rechtsfahrgebot verstieß. Bei der Begegnung kam es zu einer Kollision beider Fahrzeuge. Der andere Unfallbeteiligte entfernte sich von der Unfallörtlichkeit, ohne sich um den entstandenen Sachschaden zu kümmern. Bei dem geflüchteten Fahrzeug soll es sich um einen beigefarbenen Volkswagen Touran oder baugleiches Fahrzeug handeln. Hier dürfte der Außenspiegel der Fahrerseite beschädigt sein.

Zeugen, die den Vorfall beobachten konnten und sachdienliche Hinweise zu dem Verkehrsunfall oder dem infrage kommenden PKW gegeben können, werden gegeben, sich bei der Polizeiinspektion Bitburg zu melden.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.