Feuer in der Nacht: Brand in zehnstöckigem Hochaus gelöscht

0
Foto: dpa/Symbolbild

KOBLENZ. Im Keller eines etwa zehnstöckigen Hochhauses in Koblenz hat es in der Nacht zum Freitag gebrannt. Verletzt wurde nach aktuellem Kenntnisstand niemand, wie die Feuerwehr am Morgen mitteilte.

Die Bewohnerinnen und Bewohner des Hauses wurden aus dem Haus evakuiert. Der Brand war am Morgen bereits unter Kontrolle, wie es weiter hieß. Die Brandursache ist bislang unklar, die Polizei ermittelt. Zum Sachschaden war zunächst nichts bekannt. (dpa)

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.