Anschlag auf Eifel-Maskottchen: “Willi Basalt”im Kyllpark beschädigt

0
Foto: Polizei Daun

GEROLSTEIN. Im Zeitraum 30.07.2022 bis 31.07.2022 wurde die im Kyllpark in Gerolstein stehende „Willi Basalt“-Figur mutwillig durch bisher unbekannte Täter zerstört.

Nachdem in der Vergangenheit bereits eine dieser Figuren in Pelm vollständig entwendet und Teile davon letztlich in der Kyll aufgefunden wurden, wurde nun abermals eine dieser Figuren beschädigt.

Es entstand ein Schaden von etwa 2000 Euro.

Willi Basalt 2

Hinweise zur Tat oder den möglichen Tätern dürfen an die Polizeiwache Gerolstein unter 06591 95260 erbeten werden.

Vorheriger ArtikelMit Spiel und Spaß in die Sommerferien: Ferienaktion des Kreises erfolgreich gestartet
Nächster ArtikelTanken in Luxemburg: Das kostet der Sprit an den Zapfsäulen ab Mitternacht!

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.