Nach Ehestreit mit Prügel-Attacken: Polizei schickt Ehemann direkt in die JVA

0
Foto: dpa-Archiv

KAISERSLAUTERN. Ein lauter Streit ist einem Mann in der Nacht zu Dienstag laut Polizei Westpfalz zum Verhängnis geworden.

Gegen 1.30 Uhr wurde die Polizei in die Friedenstraße gerufen. Ein Anwohner vermutete aufgrund der Lärmgeräusche eine körperliche Auseinandersetzung in einer der Nachbarwohnungen.

An der genannten Adresse konnten die Beamten schon vor dem Haus die Streithähne antreffen. Das Ehepaar hatte eine verbale Auseinandersetzung, die in Handgreiflichkeiten eskalierte. Beide berichteten von gegenseitigen Schlägen ins Gesicht, verzichteten aber auf eine ärztliche Behandlung. Auch Strafanzeige wollte keiner der beiden stellen. Bei der Überprüfung der Personalien stellte sich allerdings heraus, dass gegen den Mann ein Haftbefehl vorlag. Er wurde in eine Justizvollzugsanstalt gebracht.

Vorheriger ArtikelFerienbeginn in Rheinland-Pfalz und Saarland: ADAC erwartet Mega-Staus auf Autobahnen
Nächster ArtikelRottweiler greift zweimal an: Mädchen und Mann von Hund gebissen

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.