Vulkaneifel: Zigaretten in mehreren Supermärkten geklaut – Polizei kann Trickdieb stellen

0
Foto: dpa/Symbolbild

DAUN. Wie die Polizei in Daun mitteilt, waren am heutigen Mittwoch, 29.06.22, Trickdiebe in der Eifel aktiv.

In mehreren Supermärkten gingen die Täter zu Werke und entwendeten dabei Zigaretten.

Nachdem der Polizei Daun zwei Taten an jeweils verschiedenen Tatorten bekannt geworden waren, wurden die benachbarten Polizeidienststellen informiert.

In Zusammenarbeit mit der Polizei Cochem gelang es schließlich, einen Täter zu stellen. Die Ermittlungen dauern an.

Vorheriger ArtikelFußgänger an Ampel von Pkw erfasst: Schwer verletzt
Nächster Artikel++ „Bizarrer Wahn“: Angeklagter im Trierer Amokfahrer-Prozess vermindert schuldfähig ++

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.