Tod durch Drogenvergiftung: 49-Jähriger ist 12. Drogenopfer im Saarland 2022

0
Foto: dpa

SAARBRÜCKEN. Wie das Landespolizeipräsidium Saarland mitteilt, ist ein 49-jähriger Mann aus Saarbrücken das 12. Drogenopfer in diesem Jahr.

Er verstarb bereits am 4. Dezember 2021 in der Wohnung seiner Lebensgefährtin in Saarbrücken.

Der Verstorbene war den Behörden als Betäubungsmittelkonsument bekannt. Zum Tod des Mannes führte nach kriminalpolizeilichen Ermittlungen, einer Obduktion und dem  toxikologischem Gutachten eine Vergiftung durch Alkohol und Drogen.

 

Vorheriger ArtikelUntersuchungshaft: 32-jähriger Libyer von Luxemburg an Bundespolizei Trier ausgeliefert
Nächster ArtikelBauen und Modernisieren: Kliniken in Rheinland-Pfalz erhalten Millionen-Hilfen

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.