Mangelnde Ladungssicherung: Großes Holzstück fällt auf Autobahn – zwei PKWs beschädigt

0
Foto: Christoph Soeder/dpa/Symbolbild

BREBACH-FECHINGEN. Am gestrigen Freitag, 15.4., ereignete sich gegen 23.05 Uhr, ereignete sich auf der BAB 6 in Fahrtrichtung Mannheim, kurz vor der Baustelle auf der Fechinger Talbrücke, ein Verkehrsunfall aufgrund von verlorener Ladung, wie die Polizeiinspektion Sankt Ingbert mitteilt.

Ein bislang unbekannter Fahrzeugführer befuhr den vorgenannten Streckenabschnitt und verlor, wohl aufgrund nicht ausreichend gesicherter Ladung, ein größeres Holzstück. Das Holzstück wurde von zwei nachfolgenden PKWs erfasst und verursachte an diesen einen Sachschaden in einer Gesamthöhe von etwa 2500 Euro. Zum verantwortlichen Fahrzeugführer liegen derzeit keine weiteren Erkenntnisse vor.

Sollte jemand ein Fahrzeug beobachtet haben, welches die Ladung an der Unfallörtlichkeit verloren hat, wird um Informationsmitteilung an die Polizeiinspektion St. Ingbert, unter der Telefonnummer 06894/1090, gebeten.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.