Essen dauerte zu lange: Hungriger Gast wird in Pizzeria geschlagen

0
Symbolbild; Foto (dpa):Boris Roessler

KOBLENZ. Wie die Polizei Koblenz mitteilt, kam es in der Nacht von Freitag auf Samstag, den 09.04.2022, gegen 4 Uhr morgens in einer Pizzeria zu einer Körperverletzung.

Der Geschädigte wollte zu dieser Zeit in einer Koblenzer Pizzeria eine Bestellung aufgegeben. Weil der Hunger so groß war, beschwerte er sich vor Ort, warum sein Essen so lange dauere. Daraufhin sei ein Verwandter des Inhabers über die Theke gesprungen und habe auf den Gast eingeschlagen. Der Geschädigte trug Verletzungen im Gesicht davon und wurde vom Rettungsdienst ärztlich behandelt.

Einen etwas anderen Geschehensablauf schilderten dann unabhängige Zeugen der Auseinandersetzung: Sie gaben an, dass ein Freund des Geschädigten versucht hatte, Getränke aus dem Restaurant zu klauen. Daraufhin sei es zu den Streitigkeiten gekommen. Die Identität des Beschuldigten ist nicht bekannt.

Vorheriger Artikel++ Corona-Lage Rheinland-Pfalz aktuell: Landesweite Inzidenz sinkt unter 1200 ++
Nächster ArtikelBei Einsatz wegen Ehestreit: Polizei beendet Stock-Attacke mit Pfefferspray

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.