Polizisten erstaunt: Personenkontrolle endet mit fast 4 Promille im Krankenhaus

0
Foto: dpa/Symbolbild

IDAR-OBERSTEIN. Wie die Polizei in Idar-Oberstein mitteilt, wurde am heutigen Montag, 28.03.2022,  gegen 14.45 Uhr an dem „Maler-Wild-Platz“ in der Fußgängerzone Idar eine augenscheinlich volltrunkene, männliche Person gemeinsam vom kommunalen Vollzugsdienst der Stadt sowie der Polizei Idar-Oberstein kontrolliert.

Die eingesetzten Kräfte staunten nicht schlecht, als der 35jährige Mann aus dem Stadtgebiet stolze 3,94 Promille pustete.

Demzufolge musste der Mann ins Klinikum verbracht werden, um dort unter medizinischer Überwachung auszunüchtern.

Die Polizei und das Ordnungsamt werden zukünftig die Örtlichkeit vermehrt, auch gemeinsam, bestreifen, da es dort in der Vergangenheit tagsüber zu Trinkgelagen und Lärmbelästigungen kam.

Vorheriger Artikel++ Tanken in Luxemburg: Diesel billiger – Benzin wieder teurer ++
Nächster ArtikelSaar-CDU-Chef Hans gibt nach Wahlniederlage Parteivorsitz ab

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.