Stark betrunkener „Weihnachtsmann“ pöbelt Passanten an

0
Foto: Hauke-Christian Dittrich/dpa/Symbolbild

KOBLENZ. Am gestrigen Mittwoch, 23.3., wurde der Polizei gegen 16.00 Uhr mehrfach eine pöbelnde, männliche Person im Bereich der Viktoriastraße gemeldet. Dabei soll der Mann stark alkoholisiert und aggressiv die Passanten angesprochen haben. Dies teilt die Polizei heute mit.

Beim Eintreffen der Einsatzkräfte konnte er sofort anhand der getragenen Weihnachtsmannmütze und einer halbleeren Flasche hochprozentigen Alkohols identifiziert werden. Dabei verhielt er sich den Beamten gegenüber unkooperativ, sodass eine ordentliche Kommunikation mit ihm – nicht zuletzt aufgrund des erheblichen Alkoholpegels – kaum möglich war. Ihm wurde ein Platzverweis erteilt, dem er nicht nachkam und stattdessen auf die stark befahrene Straße lief. Daraufhin musste er durch die Streifenwagenbesatzung zur Dienststelle verbracht werden, wo er im Gewahrsam seinen Rausch ausschlafen konnte.

„Einmal fest Pusten“ war im Übrigen aufgrund des stark alkoholisierten Zustandes nicht möglich…

Vorheriger ArtikelWegen gestrichener Pension – Verurteilter Ex-Minister Deubel mit heftigen Vorwürfen gegen Dreyer
Nächster ArtikelSaarländer im All: Schreckmoment am Ende – so lief der Außeneinsatz von Astronaut Maurer

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.