Tödlicher Pkw-Crash in der Eifel: Pkw-Fahrer stirbt nach Frontal-Zusammenstoß

0
Foto: dpa-Archiv

NIEDERZISSEN/WALDORF. Bei einem Frontalzusammenstoß zweier Autos auf einer Landstraße im Kreis Ahrweiler ist einer der beiden Fahrer ums Leben gekommen.

Nach Angaben der Polizei hatte der Mann am Mittwochmorgen auf der L82 nahe Niederzissen mit seinem Wagen einen Lastwagen überholt. Dabei habe er den entgegenkommenden Pkw übersehen oder dessen Geschwindigkeit falsch eingeschätzt. Auf der Gegenfahrbahn kam es deshalb zum Zusammenstoß. Reanimationsversuche blieben letztlich erfolglos.

Der andere Autofahrer wurde der Polizei zufolge schwer, aber nicht lebensgefährlich verletzt und in ein Krankenhaus gebracht. Zur genauen Identität der beiden Verletzten machten die Beamten zunächst keine näheren Angaben.

Vorheriger Artikel++ Corona-Zahlen Stadt Trier und Landkreis: Inzidenzen steigen weiter leicht an ++
Nächster ArtikelDoppelspieltag in der Ferne: Trierer Gladiators gastieren in Paderborn und Jena

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.