Nächtlicher Ausflug: Polizei fängt entlaufene Kamele ein

0
Foto: Polizei Kaiserslautern

KAISERSLAUTERN. Die Polizei hat in Kaiserslautern einen nächtlichen Ausflug von zwei Zirkuskamelen beendet.

Wie die Polizei am Montag mitteilte, hatten Unbekannte das Gatter eines Geheges geöffnet, so dass die Tiere in der Nacht von Samstag auf Sonntag weglaufen konnten.

Gemeinsam mit den Verantwortlichen des Zirkus fingen die Beamten die Kamele schnell wieder ein. «Zwar gegen ihren Willen, aber ohne Einsatz von Zwangsmitteln», wie es im Polizeibericht hieß. Verletzt wurden bei der nächtlichen Flucht weder Tier noch Mensch.

Ein Schaden entstand beim nächtlichen Kameltreiben, abgesehen von angesabberten Diensthosen, nicht, so die Polizei.

Vorheriger ArtikelVerdacht auf Blindgänger: Suche nach alten Fliegerbomben am Trierer Augustinerhof
Nächster ArtikelÄnderung der Busführung: Bau einer Busschleuse zwischen Konzer und Saarburger Straße beginnt

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.