Betrunken, ohne Lappen und mit sechs Personen im Auto auf der B410 unterwegs

0
Foto: Fabian Strauch/dpa

GEROLSTEIN. In Gerolstein konnte am gestrigen Samstag, 15.1.2022, auf der B410 durch Polizeibeamte der Polizeiinspektion Daun ein PKW aus dem Verkehr gezogen werden, bei dem sich sowohl Fahrer als auch Beifahrer alkoholisiert zeigten. Dies teilt die Polizeidirektion Wittlich mit.

Zudem verfügte der Fahrer über keinen Führerschein. Des Weiteren war das Fahrzeug mit insgesamt sechs Personen besetzt, wobei zwei Kinder komplett ungesichert mitfuhren.

Dem 42-jährigen Fahrer wurde eine Blutprobe entnommen und die Weiterfahrt untersagt.

Vorheriger ArtikelVulkaneifel: Kirchenfenster mit Stein eingeworfen – Zeugen gesucht
Nächster Artikel++ Infektionen, Inzidenzen, Hospitalisierungen: Neue Corona-Zahlen für das Saarland ++

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.