A8 wegen brennenden LKWs auf Sulzbachtalbrücke gesperrt

0
Ein Polizei-Blaulicht Foto: Jens Wolf/dpa/Symbolbild

SULZBACH. Die A8 ist nach einem Unfall auf der Sulzbachtalbrücke gesperrt. Am frühen Mittwochmorgen kam es in Richtung Zweibrücken zu einem Unfall, bei dem ein Lkw in Brand geriet, wie die Polizei in Saarbrücken mitteilte. Ein Transporter sei zunächst mit der Mittelplanke und dann mit einem LKW kollidiert.

Der Lastwagen kippte daraufhin auf die Seite und geriet in Brand, hieß es. Den Angaben zufolge konnten die Fahrer ihre Fahrzeuge verlassen. Es gab demnach keine Schwerverletzten. Die Autobahn wurde zwischen dem Dreieck Friedrichsthal und Elversberg in beide Richtungen gesperrt. Wie lange die Sperrung andauern werde, war zunächst unklar. (dpa)

Vorheriger ArtikelGrünen-Hochschulpolitikerin für Verlängerung der Regelstudienzeit
Nächster ArtikelBis zu 100.000 nachhaltige und sozial gerechte Weihnachtsbäume geplant

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.