Tragisches Unglück: Frau wird in ihrer Garage von eigenem Auto überrollt – tot!

2
Foto: dpa

OSTERBRÜCKEN/ST. WENDEL. Im saarländischen Osterbrücken bei St. Wendel ist es am heutigen Nachmittag zu einem tragischen Unfall mit Todesfolge gekommen.

Eine 67-jährige Frau wurde gegen 15 Uhr in ihrer eigenen Garage von ihrem Pkw überrollt und ist an ihren Verletzungen gestorben.

Laut der Polizei setzte sich der Pkw beim Ein- oder Ausräumen des Wagens in Bewegung und überrollte die Frau. Ein Versuch, den rollenden Wagen aufzuhalten, scheiterte. Die Polizei vermutet bisher, dass die Handbremse des Pkw nicht angezogen war oder sich gelöst hatte.

Die Nachbarn der 67-Jährigen fanden die Frau lebslos unter dem Fahrzeug.

Vorheriger ArtikelKritische Lage: Corona-Krisenrunde von Bund und Ländern nächste Woche
Nächster Artikel++ lokalo.de Blitzerservice am Freitag: Hier gibt es heute Kontrollen ++

2 KOMMENTARE

    • Es sei denn, der Motor wurde nicht abgestellt und das Kfz. hat sich dadurch irgendwie in Bewegung gesetzt. Aber man lässt normalerweise in der Garage keinen Motor laufen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.