Unfall in Lahnstein: Einer der Fahrzeugnisassen erliegt seinen Verletzungen

0
Foto: Patrick Pleul/dpa-Zentralbild/ZB/Symbolbild

LAHNSTEIN. In der Nacht von Freitag auf Samstag, 25.9., ereignete sich gegen 00.00 Uhr in der Max-Schwarz-Straße in Lahnstein ein schwerer Verkehrsunfall, bei dem eine 26-Jährige mit ihrem VW Lupo in einer Linkskurve, vermutlich wegen überhöhter Geschwindigkeit, von der Fahrbahn abkam und frontal in eine Betonwand prallte. Alle drei Fahrzeuginsassen wurden dabei schwer verletzt (Lokalo berichtete).

Die drei Personen mussten durch die Feuerwehr aus dem Fahrzeugwrack befreit werden und wurden ich notärztlicher Erstversorgung in umliegende Krankenhäuser in Koblenz und Neuwied verbracht.

Wie die Polizeidirektion Koblenz heute mitteilt, ist einer der drei Insassen am gestrigen Samstag, den 25.9., nachmittags auf Grund seiner schweren Verletzungen verstorben.

Vorheriger ArtikelBürger in Trier-Saarburg und Bitburg-Prüm wählen neue Landräte
Nächster ArtikelGladiators Trier: Verdienter Heimsieg über Paderborn vor knapp 1.200 Fans

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.